Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4890"]
Zapisz Zapisz

Leckere Snacks für Kinder im Sommer – Hipp Krachmacher

Werbung:

Der Sommer rückt näher und der Frühling zeigt sich schon von seiner schönsten Seite. Endlich ist die Sonne da, die Pflanzen sind grün und an den Obstbäumen reift das Obst. In diesem Jahr konnten wir frühzeitig unseren Garten auf das schöne Wetter vorbereiten. Die Töpfe sind bepflanzt, die Gartenmöbel haben ihren gewohnten Platz eingenommen und auch der Pool für die Kinder ist schon mit Wasser gefüllt und steht zur Abkühlung bereit. In unserem Garten ist schon so einiges los.

 

 

Unsere ganze Familie freut sich auf die warmen Tage, die wir am liebsten in der Natur hinter unserem Haus verbringen. Die Kinder können toben, klettern oder Sandkuchen backen. Und wenn dann alle Hunger haben, wird der Grill angefeuert. Aber natürlich dürfen auch leckere Zwischensnacks nicht fehlen. Diese bestehen bei uns meistens aus Obst, wie Wassermelone, Mango oder Banane und kleinen die leckeren Krachmacher von Hipp. Mit 30% Salz im Vergleich zu herkömmlichen Kinder Knabberprodukten. Also perfekt für den Sommer.

 

 

Habt Ihr schon von den Hipp Krachmachern gehört? Das Tolle ist, die kleinen Krachmacher sind nicht nur was für zu Hause, sondern auch prima für Unterwegs. Sie passen perfekt in jede Tasche und ein idealer Begleiter für tolle Ausflüge zum Spielplatz.

Neben dem Grillen und Snacken, sollte man an heißen Tagen aber natürlich darauf achten, dass man ausreichend Flüssigkeit – am besten im Form von Wasser – zu sich nimmt. Und wenn es wenig Schattenplätze gib, auch das Eincremen nicht vergessen. So lassen sich Familientage in der Natur doch genießen.

 

 

Verbringt Ihr auch gerne Zeit im Garten oder im Park? Und wie sehen Eure Snacks aus? Wir würden uns sehr über Eure Meinungen freuen

Teil doch diesen Beitrag

Keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.