Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4890"]
Zapisz Zapisz

Frühling wo bist du? OOTD

Bunte Bluse für gute Laune

 

Hallo Zusammen,

habt Ihr auch langsam keine Lust mehr auf das graue Wetter da draußen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass draußen keiner das Licht an macht.

Daher hat es mich umso mehr gefreut, dass diese Woche endlich die Sonne schien. Es war kalt, aber die Sonnenstrahlen haben so gut getan. Also schnell angezogen und ab nach draußen.

Und weil es so schön war, hatte ich auch keine Lust auf schwarze oder graue Kleidung und ich habe mein “Frühling komm doch endlich” Outfit für Euch festgehalten.

 

 

Quentin durfte natürlich auch nicht fehlen. Auch Er hat die Sonne sichtlich genossen.

 

 

Also ich bekomme sofort bessere Laune, wenn die Sonne scheint.

Sonne ist übrigens der wichtigste Vitamin D Lieferant.

Das Beste? Sie ist sogar kostenlos.

 

 

Mein Outfit

Bluse: Villa Smilla

Jacke : Zara

Hose: Pull&Bear

Schuhe: My Shoes

Gürtel: Gucci

(Alle Links, sind freiwillig gesetzt. Ich verdiene nichts dabei.)

Funfact: Eine Überdosierung mit Vitamin D durch die Sonne ist nicht möglich, da ein Schutzmechanismus des Körpers vor übermäßiger Vitamin-D-Synthese schützt.

Rennt Ihr auch sofort raus, wenn die ersten Sonnenstrahlen da sind? Was für ein Jahreszeit Mensch bist Du?

Also ich liebe den Frühling und Herbst. Warum? Der Winter ist mir hier zu nass und der Sommer zu unbeständig. Aber auf den Frühling und den Herbst kann man sich immer verlassen.

 

Ich freue mich riesig auf den Frühling und die tolle Mode, die uns dieses Jahr erwartet.

Vielen Dank fürs lesen

Eure Rosi

Teil doch diesen Beitrag
3 Antworten
  • Lana
    Februar 25, 2018

    Hallo Rosi ,mein Name ist Lana und ich finde deine Familie und Dich so sympatisch ihr bringt mir immer ein Lächeln ins Gesicht . Auch wenn ich eigentlich lernen soll guck ich dabei manchmal meine Videos naja bei Rosislife kann man einfach nicht bis nachher warten mit dem Video da muss man es einfach gleich anschauen 😚❤😂 ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche 😚 Liebe Grüße Lana ❤❤❤❤😚😘😍❣💗

  • Birgit
    Februar 17, 2018

    Liebe Rosi, danke für die schönen Einblicke in Deinen Alltag, Ja, da bekommt man wirklich Lust auf Frühling! Bei uns ( in der Nähe von Stuttgart) ist aber leider schon wieder für die nächste Woche Schnee angesagt. Das ist ja für Februar eigentlich noch ganz normal aber ich glaube einfach das sich alle gerade schon nach Frühling sehnen liegt daran das sich die Sonne so viele Monate versteckt hat.Meine Lieblingsjahreszeiten sind auch der Frühling und der Herbst. Man kann dann das Wetter genießen ohne das es wie so oft im Sommer so drückend heiß ist und man nachts keine kühle Luft ins Schlafzimmer bekommt. Am Herbst liebe ich die Farben und den Geruch. Meine Vorliebe für den Winter bezieht sich nur auf die Weihnachtszeit, danach kann es von mir aus eigentlich gleich wärmer werden. Wir wollen hoffen das wir die Ostereier nicht im Schnee suchen müssen. L G Birgit

  • Kirsten
    Februar 16, 2018

    tolles Outfit! 👍
    Ich liebe den Frühling und den Sommer! Der Sommer (wenn wir einen haben🤣🙈) ist er toll, lange Abende um draußen mit Freunden zu sitzen, grillen, morgens schon schön warm usw, aber auch der Frühling ist toll, denn er stimmt mich schon auf den Sommer ein. 😉

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.