Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4890"]
Zapisz Zapisz

Vegane Zucchinipuffer

VEGANE ZUCCHINIPUFFER

Hallo ihr Lieben,

Kartoffelpuffer kennt ja Jeder. Auch hier im Blog habe ich Euch dazu schon ein Rezept gezeigt. Den Beitrag dazu findet ihr HIER

Jetzt aber möchte ich Euch eine andere Variante zeigen.

Dominik und Joana schmecken die Zucchinipuffer besser als die Kartoffelpuffer, da Zucchinipuffer etwas knuspriger sind.

Und damit Ihr diese super leckeren Puffer auch essen könnt, hier das Rezept dazu.

Zutaten:
1 Große Zucchini
200gr. Mehl
200g. Sojamilch
2EL haferflocken
1TL Backpulver
Salz/Pfeffer
1 Schalotte

Raspelt und salzt die Zucchini. (Das zieht das ganze Wasser raus)
Die Schalotten würfeln und in Öl anbraten.
Zucchiniraspeln mit einem sauberen Küchentuch auswringen und dann die restlichen Zutaten hinzufügen und vermengen.

Öl in der Pfanne erhitzen und 1 EL vom Zucchiniteig in die Pfanne geben.

Am besten auf einem flachen Teller mit Küchenrollen legen, dann kann das Öl schön abtropfen.


Mit Salat und Apfelmus haben wir es uns schmecken lassen.


Guten Apettit und viel Spaß beim Nachkochen.

Gerne könnt Ihr mich auf Instagram mit dem #kochenmitrosislife verlinken.

Bis zum nächsten mal

Eure Rosi

Teil doch diesen Beitrag
8 Antworten
  • Wrong Channel
    April 13, 2017

    Hey Rosi,
    Ich habe die Brownies nach gemacht super Lecker, aber kannst du bitte mal das Rezept von dem Veganen Marmorkuchen hochladen

  • Sofiiee0012
    März 25, 2017

    Kann man das auch mit normaler Milch zubereiten?

  • Sunny
    März 13, 2017

    Na also ich hab das heute gemacht und was soll ich sagen ……..FRESSATTACKE alles aufgegessen !!!!man sind die lecker!!!!!

    • Rosislife
      März 13, 2017

      das freut mich so sehr. Hätte nie gedacht, das jemand irgendwas von mir nach kochen wird.

  • Moblakeineabsicht
    März 12, 2017

    Oh <3 Ich freu mich, dass ich auch hier ab und an mal gucken kann, was ich Abends kochen könnte 🙂 Diese Frage, jeden Abend…. Manchmal wirklich anstrengend!

  • DavidCraftMC
    März 12, 2017

    Das Rezept ist megaaaa gut ?

  • Malin
    März 12, 2017

    Hey Rosi
    Ich find das Rezept hört sich richtig lecker an ich werds bestimmt mal auaprobieren.
    Was ich noch sagen wollte du bist eine wundervolle Mutter und ich verfolge deinen/euren Youtube channel jz schon seit einem dreiviertel jahr weiter so ???

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.