Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4890"]
Zapisz Zapisz

Mama Hacks – Tipps und Tricks für Eltern

Mama Hacks

Tipps und Tricks für Eltern

 

Hallo meine Lieben,

wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, hat Julia von Mamiblock ein ganz tolles Buch rausgebracht.

Und zwar ein Mom Hacks Buch. Geniale Tipps und Tricks für Elten zum Selbermachen.
Wer Ihre Videos auf Youtube und Facebook sowie Instagram schon kennt, wird dieses Buch lieben.

Wünschen wir Eltern uns nicht zwischendurch den ein oder anderen Tipp, der uns den Alltag mit unseren Kindern erleichtert?

Meine Top Tipps aus dem Buch sind:

Extra Outfits für Mama und Kind auf Seite 12
Einfach Halbieren auf Seite 26
Topf und Wespenschutz auf Seite 28

Ach was rede ich denn da? Es gibt soviele tolle Tipps in diesem Buch, da kann man sich kaum entscheiden welcher der Beste ist.

 

Auf jeden Fall darf ich 3 Bücher an Euch verlosen. Das freut mich natürlich sehr, denn ich weiß, dass viele Eltern bzw Mütter unter meinen Leserinnen sind.

Was Ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir einfach in die Kommentare, was Euer Tipp für gestresste Eltern ist.

Das Gewinnspiel geht bis zum 8. Oktober

Natürlich könnt Ihr Euch das Buch natürlich auch bei Eurem Buchhändler kaufen oder auch bei hier bestellen.

 

Viel Glück

Eure Rosi

Teil doch diesen Beitrag
37 Antworten
  • Alexa-18
    Oktober 15, 2017

    Mir fällt es oft schwer zu entspannen, aber wenn gar nichts mehr geht, gehen wir auch spazieren.
    Die frische Ludt pustet den Kopf frei.

  • Julia
    Oktober 4, 2017

    Also mein Tipp ist einfach ganz gelassen an die Sache heranzugehen und sich einfach gar nicht erst stressen zu lassen 🙂 Stress ist immer eine Kopfsache. Ich mach dass genau so seit Beginn meiner Schwangerschaft (meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt) und siehe da die kleine Maus ist genauso entspannt und die Stresssituationen entstehen erst gar nicht. Bis jetzt durften wir eigentlich fast jede Nacht durchschlafen. Natürlich weint sie auch mal wenn sie Bauchschmerzen oder ähnliches hat aber da kommts ja dann auch einfach wieder darauf an dass man dann selbst nicht nervös wird weil das merken die kleinen ja auch 🙂

    • Rosislife
      Oktober 15, 2017

      Liebe Julia,
      Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Buch gewonnen. Bitte melde dich über das Kontaktformular bei mir.
      LG
      Rosi

  • a-findik@gmx.de
    Oktober 3, 2017

    Hallo super Aktion :))

    Habe zwei aktive Jungs und mein Tipp wäre : immer den morgigen Tag Vorplanen, dieses den Kindern mitteilen. Und die Kinder sollten Regeln lernen zb feste Uhrzeiten für die Abendroutine. Damit man auch als Eltern immer eine feste Zeit für sich hat.

    wäre super glücklich über dieses wunderschöne Buch 😍

    LG aus Berlin

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.