Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4890"]
Zapisz Zapisz

Leggins nähen auf Vorrat

Leggins nähen auf  Vorrat

Die Tage habe ich für Lamiya einige Leggins genäht. Der Schnitt, Bein.Pünktchen von Leni.Pepunkt ist für Lamiya ideal und ist Ruck Zuck genäht.

Momentan trägt sie die Größe 86/92.
Angeschnitten habe ich den super schönen Stoff Shapelines von Mamasliebchen.


Da ich mich leider wie immer nicht richtig entscheiden konnte, habe ich einfach mal alle Stoffe angeschnitten und in Lamiyas Schrank dürfen jetzt 6 neue wunderschöne Leggins einziehen.

 

Auf Gummibund und Beinbündchen habe ich komplett verzichtet und dafür einfach aus demselben Stoff das Bauchbündchen genäht und ein Fake Beinbündchen gezaubert.

Diesen habe ich ganz neu für mich entdeckt und liebe ihn. Ab jetzt wird es öfters Fakebündchen bei uns geben.

Bis zum nächsten mal…

Eure Rosi

Teil doch diesen Beitrag
9 Antworten
  • sofia
    März 19, 2017

    hallo rode ich liebe dich und deine Familie sehr und wollte fragen ob du zum Thema nähen mal ein video machen kannst.wäre sehr lieb DEINE SOFIA

    • sofia
      März 19, 2017

      Entschuldigung ich meine natürlich rosi

  • Elena
    März 15, 2017

    Hallo Rosie
    Ich freue mich das du einen Block Kanal hast.
    Deine Nähkünste sind toll.Lamiya,Joana und Quentin sind voll süß!
    Ich freue mich schon auf euren Sohn Carlos und hoffe er kommt gesund zur Welt.

    Liebe Grüße
    Elena (11)

  • Kiara
    März 12, 2017

    Hallo rosi,❤
    ich liebe deine nähkünste und deine Familie ist so toll ich freue mich schon auf deine Sohn Carlos und das du und er nach der Geburt Fit seid und ich bin auch begeistert das du jetzt auch einen Blog Fürst und ich freue mich auch mega darauf wie die selbst genähten klammoten bei Carlos aussehen.
    Ich finde Lamya und Joana und ihr alle mega süß seid voralding quentin der ist mega süß.
    Ich hoffe das ihr so bleibt und noch eine Frage ich möchte ein fänpaket an euch schicken aber ich weiß nicht wohin. Könntest du mir bitte antworten

    Liebe grüße
    Kiara (11)

  • Karen
    März 12, 2017

    Hey Rosi,
    ich freue mich so für dich das du jetzt auch noch ein eigenen Blog hast! Ich finde deine selbst genähten Sachen für deine Kinder so schön! Ich verliebe mich immer wieder in die neuen Sachen!
    Bleib so wie du bist! Ich hoffe immer noch das dein Sohn Carlos gesund zur Welt kommt! Ich fiebere immer mit ob dir und dem kleinen gut geht während der Schwangerschaft!
    Hast du vor eventuell auch genähte Sachen zu verkaufen oder an uns zu verlosen?

    Liebe Grüße
    Karen (14)

    • Rosislife
      März 12, 2017

      Danke für dein tolles Feedback. Ganz viele liebe Grüße zurück.

    • Kathi
      März 19, 2017

      Das würde ich auch gerne wissen, bzgl. Kleidung verkaufen ☺

  • Leonie
    März 12, 2017

    Hey Rosi
    Das du jetzt eine eigene Blog Seite hast finde ich super cool du bist eine wunderbare und Wunderschöne Frau ❤

    Deine Näh Projekte sind super… und in deinen YouTube vlogs die Fotos die du machst finde ich super schön… bleib immer so wie du bist du hast eine tolle Persönlichkeit ❤

    Liebe Grüße
    Leonie (14)

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.