Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4890"]
Zapisz Zapisz

Alles begann vor 16 Jahren – Meine große Liebe

Alles begann vor 16 Jahren – Meine große Liebe

Hallo Ihr Lieben,

 

genau Heute vor 16 Jahren, an meinem Geburtstag, haben Dominik und ich unsere Liebe zueinander endlich richtig wahr genommen.

Ich weiß noch, als wenn es gestern gewesen wäre. Ich kam ins Klassenzimmer und sah Dominik da sitzen. Mit seinem blonden Haarschopf und dem „Nick Carter“ Haarschnitt.

Mir war im Unterbewusstsein sofort klar, dass dieser Junge, der dort sitzt, irgendwas an meinem Leben verändern wird. Ich war in einer Beziehung, aber trotzdem war da was zwischen uns. 2 Jahre waren wir in der gleichen Klasse. In dieser Zeit habe ich auch mit meinem Freund Schluss gemacht. So wie das halt in jungen Jahren ist, haben Dominik und ich uns immer wieder aufgestachelt mit albernen Sprüchen und versucht uns zu ärgern. Das ging wirklich 2 Jahre so. Jeden Tag, vor der Pause, schrieb er mir sehr „schleimige“ Briefchen und nannte mich Rosilein. (daher mein Spitzname Rosi) und bat mich jeden Tag in diesen Briefchen, dass ich ihm doch bitte ein Thunfischbaguette aus der Cafeteria bringen sollte und ein Saftpäckchen.

Ich wäre doch seine kleine Rosilein.

 

 

 

Alle aus unserer Klasse meinten immer, dass wir das perfekte Paar wären und wir doch einfach dazu stehen sollten, dass wir uns mögen. Das wurde natürlich von uns beiden sehr laut verneint.

Doch dann kam die Abschluss Klassenfahrt. Es ging nach Paris. Dominik hat die komplette Busfahrt hin mit einer Klassenkameradin geflirtet was das Zeug hält und das wirklich nur, um mich zu ärgern. Ich glaube so einen Stich im Herzen hatte ich noch nie. Das tat weh, aber ich wäre ja nicht Rosi, wenn ich mir nicht gedacht hätte: Hey das kann ich auch. Also zurück geärgert.

Das hat beim Dominik einen richtig wunden Punkt getroffen, denn er war sofort von diesem Mädchen weg und kam zu mir und unserem Klassenkamerad. (ich schmunzle gerade)

Die Klassenfahrt verlief ohne große Ereignisse bis kurz vor Schluss, wir hatten so einen riesen Streit. Denn er meinte, er müsste wieder mit diesem Mädchen flirten und ich war stinksauer. Habe das Gleiche dann auch getan und dann knallte es zwischen uns so richtig. Ich habe noch nie soviel geweint. Ich saß im Aufzug und er kam zu mir und wir hatten richtig Krach. Diese Nacht war dann die Hölle für mich. Am nächsten Tag trafen wir uns alle im Gemeinschaftsraum in einem Keller. Ihr glaubt es nicht, aber ich erschien dort mit einer Sonnenbrille. Keiner sollte sehen, wie fertig ich war. ( Was aber natürlich nicht zu verleugnen war )

Als ich zurück im Zimmer war, lag da ein Brief auf meinem Bett. Er war von Dominik.

Der Satz: Rosilein, du bist wie eine Schwester für mich, war eigentlich nicht das was ich lesen wollte.

Als wir uns im Flur begegnet sind mussten wir beide grinsen und alles war wieder gut. Seit diesem Grinsen waren wir unzertrennlich.

Die Busfahrt saßen wir komplett abgeschottet von allen und haben 8 Stunden nur Musik gehört.

Als wir an der Schule angekommen waren, haben wir uns verabschiedet und keine 2 Stunden später war Dominik bei mir zu Hause und wir haben Filme geguckt.

Eine Woche später, an meinem Geburtstag, war dann klar, dass wir beide zusammen sind. Wir waren mit meiner besten Freundin bei mir zu Hause und guckten Fern. Um kurz vor Mitternacht musste Dominik kurz weg. Er kam dann pünktlich um 24 Uhr zurück mit einem großen Strauß roter Rosen und Milka Herzen in der Hand. Wünschte mir alles Gute zum Geburtstag und gab mir einfach so einen Kuss.

Das war am 21.3.2001. Heute genau vor 16 Jahren.

 

Rosislife

 

 

Keine Pausen,  Trennungen auf Zeit oder sonstiges Hin und her zwischen uns. Wenn ich mir die  Zahl 16 so durch den Kopf gehen lasse, ist es schon eine sehr lange Zeit. Doch mir kommt es nicht so lange vor.

Was ich mir für Dominik und mich wünsche? Das wir gemeinsam mit unseren Kindern wachsen, älter werden und wir irgendwann zu unserer Diamanten Hochzeit auch ein wunderschönes Fotoalbum von unseren Enkeln und Kindern bekommen, wo viele tolle Erinnerungen unseres Lebens festgehalten sind.

Ich liebe Dich

 

Teil doch diesen Beitrag
38 Antworten
  • samantha
    Mai 8, 2017

    Wundervoll . bei mein Freund und mir war das Schlimm Seezeiten waren wie Geschwister kenne ihn zeit 2006 er hatte als ne Beziehung mit einer er war da 10 erst . uch war so eifersüchtig ich war doch seine kleine Schwester 6jahre halt . 2010 verloren wir den Kontakt wir habeb unseren platz verkauft. ich habe so geweint ständig. danb war ich 10 und habe bei meiner mama in wkw ein Bild gefunden er war es. ich zu meiner Mama du das is dennis. sie mir also ein account erstellt wir haben geschrieben dann 2013ich 14 er 18 als geschrieben so und dann hatte er sein Führerschein wir haben uns immer öfters getroffen er wollte mich als freundin haben aber er war doch mein bester freund und ich bin ersr 14 er sagte mir du musst nicht ja sagen aber ich beweie dir meine Liebe. wir haben uns ständig getroffen. ich sagte 5 mal nein er gab auf er hielt die Freundschaft weiter in Hoffnung. am 25.12.2013 war ich eingeladen und merkte ich liebe ihn und muss los lassen . ihm reichte nicht das nur wkw aso bekam ich so ein billig händy sein altes mit whats app . wir richteten es ein und als er zappelig wurde fragtw ich ihn was is und er wollte unbedingt mein geschenk. ich stellte ihn die frage ob er mich liebt er nickte nur da sagte ich ich aber aucz und an dem Tag kamen wir zusammen bald werden es 3 jahre ubd 4 monate ich bin 17 er 21 und ich bereue es das ich in nicht früher wollte . er is liebevoll immer da er geht mit mir durch gute und schlechte Tage mal sehen was die Zukunft bringt aber er ist der beste

  • Mobla keine Absicht
    April 19, 2017

    Hahahahahahahahahaha 😀
    Ich muss gerade so lachen 😀 Rosilein und das Thunfischbageette 😀 Nick Carter Haarschnitt… JA 😀 Tatsächlich 😀 Er sah ja wirklich aus wie Nick Carter :-O HOHO
    Wie eine Schwester für mich 😀 MÄNNNNNNNER 😀 Ach Dominik, du bist einfach so ein sympathischer Mann – wohl damals auch schon gewesen!

    Es ist eine beneidenswerte und wunderschöne Geschichte! Das hört man heute nur noch sooooo selten. Ich wünsche euch beiden von gaaaanzem, ganzem Herzen nur das aller, aller Beste <3 Ihr seid wunderbar zusammen. Ihr gebt anderen Menschen sehr viel und ich möchte behaupten: Im Team seid ihr einfach unschlagbar! Ganz liebe Grüße aus Stuttgart gehen an ganz zwei tolle, super liebe Menschen <3 Einfach so bleiben, wie ihr seid :-*

  • Manuela Berger
    April 5, 2017

    Hallo Rosi

    Das ist eine tolle Liebesgeschichte und man merkt es auch in den Videos die ihr auf You Tube macht das ihr einfach das perfekte Paar seit. Ich finde es sehr schön wie ihr miteinander und euren Kinden liebe- und repektvoll um geht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr noch lange zusammen bleibt. Schöne Grüsse aus Österreich

    Liebe Grüsse Manuela

  • jennifer
    März 30, 2017

    Hallo Rosi,
    wow, das hört sich so richtig nach großer Liebe an. Bin auch seit ich 17 Jahre alt bin mit meinem Mann zusammen (im August seit 10 Jahren). Im Juli wird unsere Liebe gekrönt und wir bekommen einen Jungen. Ich kann genau nachvollziehen, wie glücklich es jemanden macht, so lange, und seit so jungen Jahren zusammen zu sein. Man kennt einen bestens und hat gemeinsam die schlimme teeni Phase durch gemacht und ist trotzdem zusammen. Finde es immer wieder schön, solche Geschichten zu hören. Dir und deiner Familie alles Gute 😉
    LG Jenny

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.