Rosislife, rosi, mama, blog, lifestyle

Hallo,

schön das du mich auf meinem Blog besuchst. Ich bin Rosi, 33 Jahre alt und gebürtige Brasilianerin. Stolze dreifach Mama von 2 Mädchen und einem Sohn, der im Mai das Licht der Welt erblicken soll.
Glückliche Ehefrau von meinem Mann Dominik und Hundebesitzerin von unserem treuen Golden Retriever Hund Quentin.

Mit meinem Ehemann Dominik und meinen Kindern lebe ich am schönen Niederrhein.
Wir teilen unseren täglichen Alltag mit euch auf unserem YouTube Kanal Rosislife.

Hier auf meinem Blog findet ihr Themen die mich begeistern und beschäftigen.
Meine größten Leidenschaften, wie das Nähen und Fotografieren, möchte ich mit Euch hier auf meinem Blog mit schönen Bildern und Texten vorstellen und mit Euch teilen.

Ganz viel Freude wünsche ich Euch hier auf meinem Blog.

Eure

Rosi